Nachdem ich die Erfahrung gemacht habe vor der Kamera zu posieren, habe ich jetzt die Digitalfotografie für mich entdeckt. Ich bin mit Leidenschaft und Feuereifer dabei, mein Auge zu schulen und meine Fertigkeiten auszubauen.
Ich verbringe einen großen Teil meiner Freizeit vor dem Computer, beschäftige mich mit Bildbearbeitungsprogrammen, Flash-Animationen, programmiere und übersetze Websites.
 
Serena Malon
Birkhahnweg 12
48429 Rheine

fon: 0171 / 171 95 34
info@serena-malon.de
Informationen



  Ich lese für mein Leben gerne. Mein Studium und meine Ausbildung zur wirtschaftlichen Fremdsprachenkorrespondentin zeigten mir wie schön es ist, Bücher im Original lesen zu können. Daher stammt mein Interesse für die spanische, italienische und englische Literatur.
Serena Malon - Intro abspielen
  Mein absoluter Lieblingsautor ist der Sizilianer Andrea Camilleri, den ich nur jedem wärmstens empfehlen kann.
  Besonders fasziniert mich das Spiel mit der Sprache, die Suche nach Synonymen, Antonymen und Redewendungen. Daher liegt es auf der Hand, dass mir besonders das Übersetzen viel Freude bereitet. Die Frage, wie drücke ich den Sachverhalt in einer anderen Sprache aus, stellt sich immer wieder von Neuem. Ein Arbeitsgebiet, geprägt durch Kreativität, Stilsicherheit und Spannung.
Meine restliche Freizeit verbringe ich mit meinem Kater Spike. Er ist ausgesprochen lebhaft und hält mich permanent auf Trab. Spike ist selbstverständlich auch mein Lieblingsmotiv.